Die Gilde Cranks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Leyoo (Arcanist 146)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Leyoo
Lagermoderator



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.09.11

Bewerbung Leyoo (Arcanist 146) Empty
BeitragThema: Bewerbung Leyoo (Arcanist 146)   Bewerbung Leyoo (Arcanist 146) EmptySo Sep 11, 2011 7:41 am

Vorwort:

Hey Leute, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Gilde Cranks.


Zu meiner Person:

Ich heiße Leo und bin 16 (M). Ich wohne in Niedersachsen, mache gerne Sport, wie Schwimmen oder Leichtathletik und chill' oft mit Kumpeln und spiele Poker. Ich bin eher abends online, da ich nachmittags mit anderen Dingen beschäftigt bin (Reallife halt).

Zu meiner Flyffzeit:

Ich spiele schon seit ca. 4 Jahren Flyff. Ich hatte bereits einen BP und Blade auf Steamwalker, die aber nicht höher als 80 waren. Dann kam mein Elementor (ebenfalls Steam), der noch immer existiert und Level 85 ist. Mein aktuellster Char (2 Monate alt) ist Level 89 auf Burudeng, da die Preise da viel niedriger sind. Es ist ein YJ.

Bisherige Gildenerfahrung


Ich war mit meinem Elementor in Aurora Australis, die ich denke bei euch allen bekannt ist. Ich war dort über 3 Monate drin, dann hatte ich nicht mehr wirklich Lust. Razz

Wie bin ich auf die Gilde gestoßen?

Ich war heute auf S2 und überall nur diese Leute von Cranks, aber überwiegend Arcanists. Ich habe mich gewundert und habe überlegt, ob es vielleicht eine Instanzengilde ist. Dann habe ich Corrosive gefragt, der mir das dann auch bestätigt hat. Darauf wollte ich auch noch wissen, ob und wie ich joinen kann. Er sagte mir "über das Forum". Ich war etwas überfordert, aber dann halfen mir Ilovelarissa und Yalcin, wie ich dazu komme, eine Bewerbung zu schreiben.
Ich möchte in die Gilde Cranks, da ich mir gerade einen, meiner Meinung nach, guten Arcanist aufgebaut habe, der nur für Instanzen dienen soll. Ich bevorzuge Instanzen, weil mir GW zu kompliziert und zu zeitaufwändig ist.

Ich hoffe, ich konnte überzeugen


Leyoo aka Leo Smile
Nach oben Nach unten
maxi001
Lagermoderator



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Bewerbung Leyoo (Arcanist 146) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Leyoo (Arcanist 146)   Bewerbung Leyoo (Arcanist 146) EmptySo Sep 11, 2011 7:48 am

von mir eindeutiges JAAAA endlich mal einer aus niedersachsen hier
Nach oben Nach unten
Karottenkopf(Wardi)
Lagermoderator
Karottenkopf(Wardi)


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : Emmen

Bewerbung Leyoo (Arcanist 146) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Leyoo (Arcanist 146)   Bewerbung Leyoo (Arcanist 146) EmptySo Sep 11, 2011 7:51 am

Nette Bewerbung
Steht alles drinne was man wissen will

Wir haben zwar schon einige Arcas in der gilde
aber lieber einen mehr als einen zu wenig Very Happy

in diesem sinne


VoTe 4 InViTe
Nach oben Nach unten
Corrosive
Lagermoderator



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.09.11

Bewerbung Leyoo (Arcanist 146) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Leyoo (Arcanist 146)   Bewerbung Leyoo (Arcanist 146) EmptySo Sep 11, 2011 7:54 am

Hallo Leo,
du hast deine Bewerbung ausführlich und strukturiert geschrieben.
Machst auf mich einen netten Eindruck, auch wenn ich eben etwas wenig Zeit für dich hatte, ist deine Bewerbung ja fix hier gelandet. Ich entschuldige mich nochmal dafür. ^^
Von mir aus gern ein ja Smile
Nach oben Nach unten
Marco
Admin



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.11

Bewerbung Leyoo (Arcanist 146) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Leyoo (Arcanist 146)   Bewerbung Leyoo (Arcanist 146) EmptySo Sep 11, 2011 7:57 am

Aufgenommen , Auf ein gutes Miteinander =)


~~~ CLose

Lg.Marco
Nach oben Nach unten
https://cranks.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Leyoo (Arcanist 146) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Leyoo (Arcanist 146)   Bewerbung Leyoo (Arcanist 146) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Leyoo (Arcanist 146)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Luena Arcanist lvl 132
» Bewerbung Dyrdin CoF Slayer
» Bewerbung an ILLUMINATED und ILLUMINATED2
» Bewerbung LewQ/Marco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde Cranks :: (*+Bewerbungen+*)-
Gehe zu: