Die Gilde Cranks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Dyrdin CoF Slayer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dyrdin
Lagermoderator



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.11

Bewerbung Dyrdin CoF Slayer Empty
BeitragThema: Bewerbung Dyrdin CoF Slayer   Bewerbung Dyrdin CoF Slayer EmptySa Sep 10, 2011 5:11 am

Das Vorwort:

Huhu, Das ist meine Bewerbung für die Gilde Cranks auf CoF.


Zu meiner Person:

Ich heiße Michael und bin 16 Jahre alt. Das ich Männlich bin brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen. Wohnen tu ich in der nähe von Karlsruhe und meine Hobbies Zocker & mit Freunden chillen. Meistens bin ich sogut wie immer online Very Happy


Zu meiner Flyffzeit:

Ich spiele seit Jahren Flyff immer mal wieder mit Pause, wann ich angefangen habe weiß ich leider nicht. Liegt einige Jahre zurück. Insgesamt schon 4 oder 5. Ingame heiße ich Dyrdin und auf dem Char werde ich die meiste Zeit auch online sein da Blade und H&R ele einfach meine lieblings Klassen bleiben werden. Der Blade ist lvl 138 & der Ele existiert noch nicht da ich immernoch ein 125er Ele set suche Very Happy.


Bisherige Gildenerfahrung


Wie bin ich auf die Gilde gestoßen?

Wir haben mal Yalcin angeschrieben um uns Tipps über Knight zu holen und so sind wir auf die Gilde gestoßen. Mein Freund (Sev) Froce ist auch in der Gilde, den ich persönlich kenne. Sitzt momentan neben mir lol!
Nach oben Nach unten
Marco
Admin



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.11

Bewerbung Dyrdin CoF Slayer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dyrdin CoF Slayer   Bewerbung Dyrdin CoF Slayer EmptySa Sep 10, 2011 10:40 am

Abgelehnt , Leute die gebannt sind brauchen wa nicht vorallem die es Mutwillig machen .


http://forum.chillout-games.com/showthread.php?tid=6575&pid=57571#pid57571 <<<<


~~~~ Close

Lg. Marco
Nach oben Nach unten
https://cranks.forumieren.com
 
Bewerbung Dyrdin CoF Slayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Leyoo (Arcanist 146)
» Bewerbung von Luena Arcanist lvl 132
» Bewerbung an ILLUMINATED und ILLUMINATED2
» Bewerbung LewQ/Marco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde Cranks :: (*+Bewerbungen+*)-
Gehe zu: