Die Gilde Cranks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Medionsblade
Lagermoderator
Medionsblade


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 34

Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Empty
BeitragThema: Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!   Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! EmptySa März 03, 2012 11:38 am

Hei gilde Cranks ( Mamber) !?!??!?!?!?!?!?!?!?




Ich wollte mal fragen wie ihr das denkt ??

wenn ich euch sage das ich mit flyff auffhöre , weil es kein sinn macht hier rum zu gammeln , und so schnell hoch zu sein , und das man da eigentlich alles hat , wozu noch flyff spielen wenn man was anderes spielen kann....


möcht gerne wissen was ihr so denkt bitte schreiben



Nach oben Nach unten
Vitaboy®
Lagermoderator
Vitaboy®


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 33
Ort : Rehlingen-Siersburg

Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!   Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! EmptySa März 03, 2012 12:27 pm

Viel besser liegt das bei mir im moment auch nich, machst nen neuen Char ohne amplis biste in 1-2 std auf Master / Hero

Und Marcel, ich zum beispiel zocke noch Flyff 1.) wegen der Gilde
2.) bin zwar noch in anderen online Games angemeldet aber da sind meist nur deppen
3.) früher oder später will ich eh wieder flyffen :s

Also, du könntest ja vllt drüber nachdenken aber dann auch richtig^^ mache ich auch jeden tag.

Lg.: Marcel
Nach oben Nach unten
Anna
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.05.11

Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!   Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! EmptySa März 03, 2012 3:00 pm

Ihr müsst ja nicht Stunden im Game sein..natürlich haben wir alle etwas zu tun und sind nicht den ganzen Tag nur am PC..deshalb muss man ja nicht gleich quitten.. Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! 3591333506 ..

Ich persönlich hab grad auch nicht Zeit im Überfluss.. aber sehe dennoch zu ein bis zwei Stunden im Game zu verbringen ( am Tag )..genau wegen unserer Leutz..ich hab nie solche treuen Member gehabt und deshalb finde ich sollte man auch etwas zusammen machen im Game..

Wir haben uns ja auch extra neue Chars gemacht um Devos wieder killen zu können..nur bekomm ich im Moment leider nie ein Team zusammen ..um es auch in die Tat umsetzen zu können..

Ich schlage vor wir sollten uns mal fest verabreden um wieder die Dungoens unsicher machen zu können..also eure Vorschläge bitte hier im Forum posten..danke..
Nach oben Nach unten
Max / Ellis
Lagermoderator



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!   Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! EmptySa März 03, 2012 10:03 pm

Anna spricht mir aus der Seele WinkRazz

&' Vielleicht sollte man echt feste Dungeon Zeiten ausmachen, am besten ist ein Lead (*auf anna zeig*) schlägt mal ne Zeit vor und dann gucken wir wer da kann und wer nicht. Damit sich Devos, Behe und Co. wieder vor Angst in die Hosen scheißen Wink Yeah CranksRuleZ!! x_X ich schweif iwie vom Thema ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!   Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde Cranks :: (*+Chillout News+*)-
Gehe zu: